Rubrik auswählen
Offenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Gaggenau - Verkehrsunfall

ag_cz / Adobe Stock

Gaggenau (ots) -

Am Mittwoch kam es kurz nach 18 Uhr auf der Kreuzung Theodor-Bergmann-Straße/Luisenstraße zu einem Unfall. Die Fahrerin eines Mercedes stieß dort mit dem vorfahrtsberechtigten Fahrer eines VW zusammen. Die 29-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 30.000 Euro. /pk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg


Weitere beliebte Themen in Offenburg