Rubrik auswählen
 Oldenburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Hatten

Delmenhorst (ots) - Am Mittwoch, 16. Juni 2021, kam es gegen 18:30 Uhr auf der Hatter Landstraße / Landesstraße 872 in Hatten zu einem Verkehrsunfall.

Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Wardenburg bog mit seinem Ford vom "Schnittkersweg" auf die Hatter Landstraße in Richtung Tweelbäke ein. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 51-jährigen Pkw-Fahrer aus Oldenburg, der die Hatter Landstraße in Richtung Kirchhatten fuhr.

Die beiden Fahrer bleiben bei dem darauffolgenden Zusammenstoß glücklicherweise unverletzt.

Der Ford war anschließend nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.500 Euro.

Gegen den 23-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Oldenburg