Rubrik auswählen
 Olpe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Beschädigter weißer PKW gesucht

Wenden (ots) - Auf dem Parkplatz des Seniorenheimes in der Kölner Straße in Rothemühle kam es vermutlich am 13.07.21 zu einem Verkehrsunfall. Beim Ausparken eines grauen VW Tiguan mit GT-Kennzeichen (Kreis Gütersloh) wurde möglicherweise ein weißer, bisher unbekannter PKW auf der Fahrerseite beschädigt. Konkretere Angaben liegen nicht vor. Der Sachverhalt wurde am 15.07.21 von der Fahrerin des verursachenden Fahrzeuges in Rheda-Wiedenbrück angezeigt. Zeugen des Unfalls bzw. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Olpe (M. Kaufmann, 02761-9269-4100) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200/-10 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de https://olpe.polizei.nrw/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe

Weitere beliebte Themen in Olpe