Rubrik auswählen
 Olpe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bei Auffahrunfall: 74-Jährige erleidet Schock

AuffahrunfallAttendorn.jpg

Attendorn (ots) - Am Mittwoch (21. Juli) hat sich gegen 14.55 Uhr auf der Straße "Am Wassertor" (L697) in Fahrtrichtung Helden ein Auffahrunfall ereignet, bei dem eine 74-Jährige verletzt wurde. Zunächst warteten drei Pkw vor einer roten Ampel. Als diese auf "Grün" umschaltete, fuhr der Fahrer des an dritter Stelle wartenden Pkw zügig an, sodass er auf den davorstehenden Wagen einer 74-Jährigen auffuhr. Durch den Zusammenstoß wurde dieser auch noch auf den vordersten Pkw geschoben. Aufgrund des Unfallgeschehens erlitt die 74-Jährigen einen Schock. Ein Rettungswagenteam brachte sie vorsorglich in ein Krankenhaus. An allen Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im jeweils vierstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200/-10 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de https://olpe.polizei.nrw/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe

Weitere beliebte Themen in Olpe