Rubrik auswählen
Olpe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Hinweise auf E-Bike-Fahrer gesucht

benjaminnolte / Adobe Stock

Drolshagen (ots) -

Am Mittwoch (29. Juni) hat sich gegen 9 Uhr auf der Schillerstraße eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr zunächst eine Pkw-Fahrerin mit einem schwarzen Ford Fokus die Schillerstraße in Fahrtrichtung Hagener Straße. An der Haltelinie zur Hagener Straße bremste sie ihr Auto ab. Ein Radfahrer kam ihr auf einem E-Bike auf der linken Fahrbahnseite entgegen. Dabei fuhr er gegen die linke, hintere Stoßstange des Pkw. Es entstand geringer Sachschaden. Der E-Bike-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Autofahrerin erstatte Anzeige. Der Radfahrer war zwischen 50 und 60 Jahren alt, trug einen hellen Helm und fuhr ein schwarzes E-Bike.

Das Verkehrskommissariat bittet den Fahrer oder auch Zeugen, welche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 02761-9269-4112 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200/-10 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Olpe und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Olpe