Rubrik auswählen
Olpe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in Firmengelände

DedMityay / Adobe Stock

Olpe (ots) -

Ein unbekannter Täter ist am Mittwoch (29. Juni) gegen 23:50 Uhr auf ein ehemaliges Betriebsgelände in der Dorfstraße eingedrungen. Auf bislang unbekannte Weise drang der Täter in die Fabrikhalle ein und stahl ein rund 40 Meter langes Kabel. Der Wert der Beute liegt im vierstelligen Eurobereich.

Zeugen beobachteten, wie ein Unbekannter einen gebogenen Gegenstand in der Hand hielt, diesen in einen dunklen Kombi lud und von dem Gelände davon fuhr. Der Mann wurde als schlank und circa 180 cm groß beschrieben. Er hatte dunkle, kurze Haare und trug einen getrimmten Vollbart.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200/-10 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Olpe und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Olpe