Rubrik auswählen
 Olpe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfallflucht mithilfe eines Zeugen geklärt

VUFluchtParkhausOlpe.jpg

Olpe (ots) - Am Montag (22. Februar) teilte ein Zeuge gegen 14 Uhr der Polizei mit, dass er in einem Parkhaus in der Kardinal-von-Galen-Straßen eine Verkehrsunfallflucht beobachtet habe. Nach seinen Angaben beobachtete er, wie ein Fahrer beim Einparken ein anderes Fahrzeug touchierte und anschließend das Parkdeck verließ. Im Rahmen der Unfallaufnahme erschien der Beschuldigte wieder an seinem Wagen und gab den Unfall zu. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Die Beamten schrieben eine entsprechende Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200/-10 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Olpe