Rubrik auswählen
Olpe
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fußgängerin leicht verletzt

andranik123 / Adobe Stock

Finnentrop (ots) -

Eine 32-Jährige wurde am Mittwochnachmittag (23.11.2022) um 13:45 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Lenhausen leicht verletzt. Als ein 64-jähriger Autofahrer rückwärts aus einer Garage fuhr, stieß er mit der Fußgängerin zusammen. Der Mann fuhr anschließend von der Unfallstelle weg. Noch vor Eintreffen der Polizeibeamten kam er jedoch zurück und ging ohne weiteres ins Haus. Das Verhalten des Autofahrers wird daher nun auch in einem Verfahren strafrechtlich zu beurteilen sein. Die Polizeibeamten fertigten eine Unfallanzeige u.a. wegen "Unerlaubten Entfernen vom Unfallort".

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Olpe und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Olpe