Rubrik auswählen
 Oppenheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Häuser mit Eiern beworfen

Im Zeitraum vom 11.10. - 13.10.21 wurden mehrerer Anwesen mit rohen Eiern beworfen, welchen nur schwer von den Häuserfassaden entfernt werden können. Der Zeitraum in dem die Eier geworfen wurden kann auf den 11.-12.10.21 von 20:00 - 08:00 Uhr eingegrenzt werden. Beim zweiten Mal wurden die Eier am 13.10.21 zwischen 18:00 - 19:00 Uhr im Bereich Am Guckenberg, Mainzer Str. und Bahnhofstraße gegen die Häuserwände geworfen. Hierbei wurden vermutlich Jugendliche oder Kinder beobachtet, die dann aber wegrannten. Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter der Tel-Nr.: 06133-9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

, übermittelt durch news aktuell

Bodenheim, Am Guckenberg/Mainzer Str./Bahnhofstr./Kirchbergstr. (ots) -

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim

Weitere beliebte Themen in Oppenheim