Rubrik auswählen
Oppenheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Diebstahl eines Kleinkraftrades

methaphum / Adobe Stock

Mommenheim (ots) -

Im Zeitraum zwischen 11.11., 22:00 Uhr und dem 12.11.2022, 10:00 Uhr kam es in Mommenheim in der Straße Auf dem Erbesgarten zu einem Diebstahl eines Kleinkraftrades. Der Geschädigte hatte seinen Roller der Marke Yamaha am Abend noch vor seinem Haus mittels Lenkradschloss gesichert stehen gesehen. Am nächsten Morgen war der schwarze Roller nicht mehr auffindbar. Sollte in der Nacht diesbezüglich etwas Verdächtiges festgestellt worden sein, bitte die Polizei Oppenheim um eine Kontaktaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Oppenheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Oppenheim