Rubrik auswählen
 Osnabrück
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Quakenbrück: Einbruch in Reisebüro

Quakenbrück (ots) - In der Zeit von Dienstagabend bis Donnerstagmorgen kam es im Quakenbrücker Bahnhof zum Einbruch in ein Reisebüro. Offensichtlich hatten Unbekannte zunächst versucht die Eingangstür des Büros aufzubrechen, scheiterten allerdings. Deshalb wurde eine Glasscheibe zerstört und so eine schmale Eintrittsöffnung geschaffen. Das Diebesgut beschränkt sich auf Münzgeld, der entstandene Sachschaden übertrifft den Fehlbetrag um ein Vielfaches. Durch ein Fenster verließen der oder die Täter das Einbruchsobjekt wieder. Hinweise bitte an die Polizei in Bersenbrück unter 05439/9690.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Matthias Bekermann Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück

Weitere beliebte Themen in Osnabrück