Rubrik auswählen
 Osterode am Harz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pedelec kollidiert mit Pkw

Northeim (ots) -

37154 Northeim, Harztor; Sonntag, 22.05.2022, 17:29 Uhr

NORTHEIM (TH) Im Bereich des Harztor in Northeim ist es am Sonntag, 22.05.2022, gegen 17:29 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Pedelec gekommen.

Ein 80-jähr. Northeimer befuhr mit seinem Pedelec den Radweg aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Hammenstedt. Plötzlich und unvermittelt überquerte er die Fahrbahn, sodass ein 58-jähr. Pkw-Fahrer aus Northeim nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und es zu einem Zusammenstoß kam. Durch den Zusammenstoß stürzte der Pedelec-Fahrer zu Boden und wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in das Northeimer Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden i. H. v. ca. 2200,---- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Pressestelle Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Osterode und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Osterode am Harz