Rubrik auswählen
Osterode am Harz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schwerer Verkehrsunfall

IMG_0251.jpg

Northeim (ots) -

Northeim OT Imbshausen, Bundesstraße 248 zwischen Imbshausen und Wiebrechtshausen, Mittwoch, 07.12.2022, 03.30 Uhr

IMBSHAUSEN (Wol) - Schwer verletzt nach Baumunfall.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es um 03.30 Uhr zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall.

Ein 30-jähriger Northeimer befuhr die Bundesstraße 248 von Imbshausen in Richtung Wiebrechtshausen. In einer Rechtskurve kam er mit einem Pkw nach links von der Straße ab und fuhr dort gegen einen Baum. Der 30-Jährige verletzte sich dabei schwer und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Bei dem Mann konnte Alkoholgeruch festgestellt werden, aufgrund des Verletzungsgrades war eine Überprüfung vor Ort nicht möglich. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt. Zudem wurde der Führerschein sichergestellt.

Der Schaden am nicht mehr fahrbereiten Pkw beträgt ca. 12.000 Euro.

Die Straße musste während der Unfallaufnahme nicht voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Pressestelle Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Osterode und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Osterode am Harz