Rubrik auswählen
Osterode am Harz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrer

Kara / Adobe Stock

Einbeck (ots) -

Einbeck (TMü)

37574 Einbeck, Verbindungsweg Rotenkirchen - Dassensen

06.12.22, 17.20 Uhr

Ein 44-jähriger Paketzusteller aus Salzgitter befuhr am Dienstag Nachmittag den Verbindungsweg von Rotenkirchen nach Dassensen. In einer Rechtskurve kam er nach ersten Ermittlungen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen ein Betonrohr einer Feldüberfahrt. Hierbei wurde der Transporter im Frontbereich erheblich beschädigt und der alleinbeteiligte Fahrer schwer versetzt.

Nach Bergung durch die eingesetzten Rettungsgeräte wurde er mit dem Rtw ins Krankenhaus verbracht. Der Transporter wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt.

Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 23000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Osterode und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Osterode am Harz