Rubrik auswählen
 Paderborn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in Bäckereifiliale

Lichtenau (ots) - (mb) Im Netto-Gebäude an der Torfbruchstraße ist in der Nacht zu Mittwoch ein Einbruch verübt worden.

Die Tat wurde früh morgens gegen 05.25 Uhr entdeckt. Der oder die Täter hatten eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und waren in die Bäckereifiliale gelangt. In einem Nebenraum wurde ein kleiner Tresor aus der Verankerung gerissen und entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251 306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Paderborn