Rubrik auswählen
 Paderborn
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Renault Pritschenwagen gestohlen

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots) - (mb) In der Nacht zu Mittwoch ist auf dem Hof eines Fahrzeughandels an der Marienloher Straße Ecke Von-der-Reck-Straße ein Renault Master entwendet worden.

Der weiße Pritschenwagen aus dem Baujahr 2018 war ohne Kennzeichen zum Verkauf ausgestellt. Laut erster Erkenntnisse zur Tat schlug der Autodieb gegen 04.35 Uhr zu. Möglichweise wurde der Dieb von einem Komplizen mit einem anderen Fahrzeug in die Nähe des Tatorts gefahren.

Die Polizei sucht Zeugen, die kurz vor oder nach der Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Tatorts gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251 306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Paderborn