Rubrik auswählen
Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Enzkreis) Kämpfelbach - Tödlicher Arbeitsunfall: Mann wird auf Firmengelände von Lastwagen überrollt

Ersingen (ots) -

Ein 83-jähriger Mann ist am Mittwochmorgen auf einem Firmengelände in Kämpfelbach von einem Lastwagen überrollt worden und in der Folge seinen schweren Verletzungen erlegen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hatte gegen 10:30 Uhr ein 49-jähriger Lastwagenfahrer auf dem Firmengelände auf Gemarkung Ersingen rangiert. Dabei erfasste er mit dem Fahrzeug offenbar in der Vorwärtsbewegung den 83-Jährigen und überrollte ihn. Der Mann erlag sofort seinen tödlichen Verletzungen. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Die Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim hat die Ermittlungen übernommen. Der 83-Jährige war ein Angestellter der Firma.

Neben Polizei und Rettungsdienst samt Notarzt waren Kräfte der Psychosozialen Notfallversorgung im Einsatz.

Banu Kalay, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Pforzheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Pforzheim