Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Enzkreis) Wurmberg - Autos durch Brand in Werkstatt beschädigt

Wurmberg (ots) - Am Dienstagabend sind zwei Pkws in einer Werkstatt in der Straße "Im Steinernen Kreuz" in Wurmberg durch einen Brand beschädigt worden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand fing es gegen 18:05 Uhr an zu brennen, verletzt wurde niemand. Die Klärung der Brandursache ist Teil der noch laufenden Ermittlungen. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens kann im Moment noch keine Aussage getroffen werden.

Beatrice Suppes, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim

Weitere beliebte Themen in Pforzheim