Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(CW) Neubulach - 65-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Neubulach (ots) - Eine verletzte Autofahrerin und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen ereignet hat.

Eine 65-jährige Mercedesfahrerin war gegen 7:45 Uhr auf der Landesstraße 348 bei Neubulach unterwegs, als ihr Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Durch den Unfall wurde die 65-Jährige leicht verletzt und musste zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 70.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Pforzheim