Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(PF) Pforzheim - 22-jähriger Fußgänger von Pkw erfasst und schwer verletzt(PF) Pforzheim - 22-jähriger Fußgänger von Pkw erfasst und schwer verletzt

Pforzheim (ots) -

Schwere Verletzungen erlitt am Montagnachmittag ein 22-jähriger Fußgänger in Pforzheim, als er beim Überqueren der Straße mit einem Auto zusammenstieß.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr ein 39-jähriger Fahrer eines Audi kurz vor 18:00 Uhr die Zerrennerstraße in Richtung Goethestraße. Hierfür nutze er den rechten von drei Fahrstreifen. Etwa in Höhe Hausnummer 30 querte ein 22-jähriger Fußgänger von links nach rechts die Straße und wurde von dem von rechts herannahenden Audi erfasst und schwer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte transportierten den Verletzten in ein nahliegendes Krankenhaus.

Die Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und bittet Zeugen sich unter der Rufnummer, 07231 186 3111, zu melden.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim

Weitere beliebte Themen in Pforzheim