Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Enzkreis) Niefern-Öschelbronn - Auffahrunfall auf der A 8 - 52-Jähriger leicht verletzt

Enzkreis (ots) - Am Montagvormittag kam es auf der Autobahn A8 zu einem Verkehrsunfall, an welchem vier Fahrzeuge beteiligt waren.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es gegen 6:30 Uhr an einer Engstelle zur Kollision zwischen dem Pkw Dacia eines 65-Jährigen und einem weiteren Dacia, welcher sich auf dem mittleren Fahrstreifen befand. Der 65 Jahre alte Fahrer hatte den Fahrstreifen wechseln wollen und offenbar den Dacia eines 58-jährigen Fahrers übersehen. Ein nachfolgender 52-jähriger BMW-Fahrer sowie ein 32-jähriger Mazda-Fahrer konnten die Gefahr zwar erkennen und zunächst auch ausweichen. Allerdings musste der 52-Jährige aufgrund von Trümmerteilen im weiteren Verlauf abbremsen und der Mazda-Fahrer fuhr diesem auf. Hierbei wurde der BMW-Fahrer leicht verletzt. Sowohl der BMW als auch der Mazda mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde auf rund 38.000 Euro geschätzt.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Pforzheim