Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Enzkreis) Sternenfels - 55-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Sternenfels (ots) - Am Montagvormittag hat sich in Sternenfels ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 55-jähriger Citroen-Fahrer schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 56-jähriger Hyundai-Fahrer auf der Burrainstraße dem 55-Jährigen entgegen, schnitt eine Kurve und kam hierbei auf dessen Fahrbahn. Folglich kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich der Citroen-Fahrer schwer verletzte und durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden musste. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt über 15.000 Euro.

Alexander Nobel, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Pforzheim