Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(PF) Pforzheim - Lkw beschädigt Pkw - Zeugen gesucht

Pforzheim (ots) - Am Montagabend befuhr ein unbekannter Lkw-Fahrer die Geigerstraße und verursachte beim Vorbeifahren einen Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Nachdem augenscheinlich mehrere Lkw in der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 21:45 Uhr die Erbprinzenstraße befahren hatten, wurde in diesem Zeitraum auch ein in der Geigerstraße parkender VW-Touran beschädigt. Die linke Fahrzeugseite wies über die komplette Länge starke Beschädigungen auf.

Zeugen, welche Hinweise zum Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim unter 07231 186-3111 zu melden.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Pforzheim