Rubrik auswählen
Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(FDS) Freudenstadt - Schwer verletzter Fußgänger nach Verkehrsunfall

candy1812 / Adobe Stock

Freudenstadt (ots) -

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagmittag in der Bahnhofstraße gekommen.

Gegen 12:30 Uhr lief ein 22-Jähriger auf dem Gehweg der Bahnhofstraße in Richtung Stuttgarter Straße. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Verkehrsdienst-Außenstelle Freudenstadt lief der junge Mann offenbar unvermittelt auf die Straße und wurde dort durch ein herannahendes Fahrzeug erfasst. Grund hierfür könnte ein Hund gewesen sein, welcher mit einer Frau aus einem Anwesen trat. Ein 60-jähriger Mercedes-Fahrer versuchte noch zu bremsen, konnte einen Unfall mit dem jungen Mann jedoch nicht verhindern. Der Fußgänger musste zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Pforzheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Pforzheim