Rubrik auswählen
Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(CW) Altensteig - Straßenverkehrsgefährdung: Polizei bittet um Zeugenhinweise

Chalabala / Adobe Stock

Altensteig (ots) -

Wegen grob verkehrswidrigem und rücksichtslosem Verhalten eines Mercedesfahrers während eines Überholvorgangs bitte die Polizei um Zeugenhinweise.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein Opel-Fahrer am Samstagabend, gegen 22:15 Uhr, die Landesstraße 362 von Ebhausen kommend in Fahrtrichtung Altensteig, als er plötzlich von einem Mercedes mit hoher Geschwindigkeit überholt wurde. Offenbar kam dem Mercedes während des Überholvorgangs auf der Gegenfahrspur ein Fahrzeug entgegen, woraufhin der Fahrer des Opels stark abbremsen musste, um einen Unfall zu verhindern.

Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nagold unter der Telefonnummer 07452 9305-0 zu melden.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Pforzheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Pforzheim