Rubrik auswählen
Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Enzkreis) Niefern- Öschelbronn - Alkoholisiert aus dem Verkehr gezogen

Kara / Adobe Stock

Der 35-Jährige befuhr mit seinem Dacia die Hauptstraße, als er hinsichtlich seiner Fahrtauglichkeit kontrolliert werden sollte. Mittels Alkoholvortest konnte seine absolute Fahruntauglichkeit noch vor Ort bemerkt werden. Er musste sein Fahrzeug stehen lassen und eine Blutprobe abgeben. Des Weiteren wurde sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Den 35-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Niefern-Öschelbronn (ots) -

Einen Autofahrer mit rund 2,5 Promille zogen Polizeibeamte am frühen Samstagmorgen in Niefern, im Bereich der Hauptstraße, aus dem Verkehr.

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Pforzheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Pforzheim