Rubrik auswählen
Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(FDS) Freudenstadt - Ein Leichtverletzter durch Körperverletzung

Freudenstadt (ots) -

Bei einer Körperverletzung in der Dietersweiler Straße am frühen Sonntagmorgen ist ein junger Mann leicht verletzt worden.

Nach Stand der Ermittlungen waren gegen 4:20 Uhr zwei Personen im Bereich der dortigen Kreisverkehre zu Fuß unterwegs. Ein weiterer junger Mann rannte an den beiden Personen vorbei. Wohl aufgrund eines Zurufs drehte sich der zunächst vorbeilaufende Mann zu den beiden Fußgängern um, schlug und trat unvermittelt auf einen der beiden ein und verletzte diesen dadurch.

Das Polizeirevier Freudenstadt bittet Zeugen, die den Vorfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 07441 536-0 telefonisch zu melden.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Pforzheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Pforzheim