Rubrik auswählen
 Pforzheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Enzkreis) Remchingen - Zeugen gesucht: 9-Jährige angefahren

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Remchingen (ots) - Leichtverletzt wurde bereits am Montag gegen 13.15 Uhr ein 9-jähriges Mädchen in der Nöttinger Straße im Bereich der Hausnummer 14. Nach derzeitigen Erkenntnissen lief das Mädchen in Höhe einer Bushaltstelle an einer Personengruppe vorbei. Die 9-Jährige wurde in der Folge von einem vorbeifahrenden Bus im Bereich ihres Schulranzens angefahren und stürzte. Glücklicherweise wurde das Mädchen nur leicht verletzt.

Hinweise zum Bus sowie zu dessen Fahrer liegen derzeit nicht vor. Der Fahrer des Busses wird wie folgt beschrieben:

Ca. 50-60 Jahre alt, dick und Halbglatze.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neuenbürg, Tel. 07082 7912-0, in Verbindung zu setzen.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Pforzheim