Rubrik auswählen
Pirmasens
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fahren unter Alkoholeinfluss

terovesalainen / Adobe Stock

Vinningen, L478 (ots) -

Am Samstag, den 02.07.2022 gegen 19:40 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer einen schlangenlinienfahrenden Pkw im Bereich der L478 an der dortigen Vinninger Kreuzung. Bei einer durchgeführten Kontrolle des 57-Jährigen Fahrers wirkte dieser stark betrunken, was ein durchgeführter Atemalkoholtest mit 2,25 Promille bestätigte. Dem 57-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Weiterhin wurde ihm sein Führerschein vorläufig entzogen. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens Pressestelle Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens


Weitere beliebte Themen in Pirmasens