Stürmische Fasnacht

Radolfzell (ots) -
Am Schmotzigen Dunschtig wurde die Feuerwehr infolge von Windböen zu insgesamt vier Einsätzen im Stadtgebiet alarmiert. In allen Fällen mussten umgestürzte Bäume beziehungsweise größere Äste beseitigt werden.
Um 13:15 Uhr drohte in der Nordstadt ein großer Ast auf einen Gehweg zu stürzen. Der Gefahrenbereich wurde abgesichert und der Ast entfernt.
Gegen 14:30 Uhr war ein circa 10 Meter hoher Baum am Rand der L 220 umgestürzt, die Baumspitze ragte dabei in die Fahrbahn.
Um 16:00 Uhr blockierte ein umgekippter Baum Teile der Eisenbahnstraße. Das Hindernis wurde mittels Säge entfernt.
Ein weiterer umgestürzter Baum wurde am Abend im Bereich der K 6167 durch die Einsatzkräfte beseitigt.
Rückfragen bitte an:
Feuerwehr Radolfzell Telefon: 07732 / 981760 E-Mail: infoe@feuerwehr-radolfzell.de https://www.feuerwehr-radolfzell.de
Original-Content von: Feuerwehr RadolfzellInhalt melden