Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Ratingen: Fahrzeug geht nach Verkehrsunfall in Flammen auf - Feuerwehr Ratingen im Einsatz

Inked1_LI.jpg

Ratingen (ots) -

Ratingen-Homberg, Meiersberger/Metzkausener Straße, 10:54 Uhr, 10.07.24

Infolge eines Auffahrunfalls auf der Meiersberger Straße ging eines der Fahrzeuge in Flammen auf. Alle Insassen konnten sich aus den Fahrzeugen retten. Drei Personen wurden leicht verletzt, eine Mutter mit ihrem Kind wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Der Brand konnte von den ausgerückten Kräften der Berufsfeuerwehr und des Standortes Homberg schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Die Meiersberger Straße war während der Rettungs- und Löscharbeiten komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen Jan Neumann Telefon: 02102/550 37777 Fax: 02102-55037905 E-Mail: jan-hendrik.neumann@ratingen.de www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen
Inhalt melden

Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung