Rubrik auswählen
Ratzeburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

peopleimages.com / Adobe Stock

Ratzeburg (ots) -

13. Juni 2024 | Kreis Stormarn - 12.06.2024 - Lütjensee

Am Mittwoch (12.06.24) kam es in Lütjensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Beteiligte schwer verletzt wurde.

Gegen 14.00 Uhr befuhr eine 40-jährige Trittauerin mit ihrem Kleinkraftrad der Marke Falke die Hamburger Straße aus der Ortsmitte kommend in Fahrtrichtung Dwerkaten. Ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus Glinde befuhr mit seinem Mercedes-Benz Sprinter die Straße "Seestücken" und wollte auf die Hamburger Straße einbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte die Rollerfahrerin, ohne dass es zu einem Zusammenstoß kam. Dabei verletzte sie sich schwer, aber nicht lebensgefährlich, und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg - Stabsstelle / Presse - Niklas Schwarz Telefon: 04541/809-2010 E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung