Rubrik auswählen
Ratzeburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Oldesloer Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

ag_cz / Adobe Stock

Ratzeburg (ots) -

26. September 2022 | Kreis Stormarn - 24.09.2022 - Bad Oldesloe

Am vergangenen Samstag (24.09.2022), kam es auf der Parkfläche der Tiefgarage des Einkaufmarktes Kaufland in der Ratzeburger Straße in Bad Oldesloe zu einem Verkehrsunfall. Ein Unfallbeteiligter entfernte sich anschließend unerkannt. Das Polizeirevier Bad Oldesloe ermittelt und sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde gegen 18.00 Uhr ein dort parkender schwarzer Pkw VW Golf, besetzt mit einem jungen Ehepaar und Kleinkind von einem aus der gegenüberliegenden Parklücke bereits ausparkenden dunkelgrauen Pkw touchiert. Dessen Fahrzeugführerin (ca. 170 cm groß, kurze dunkelbraune Haare und sprach hochdeutsch) habe noch kurz Kontakt mit dem VW-Fahrer aufgenommen, sei dann aber ohne ihre Personalien zu hinterlassen weitergefahren.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.

Die Polizei in Bad Oldesloe hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalles sowie die Fahrzeugführerin. Ersten Beschreibungen nach könnte es sich bei dem unfallbeteiligten Fahrzeug um einen Renault Megane gehandelt haben. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 04531/501-555 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg - Stabsstelle / Presse - Sandra Kilian Telefon: 04541/809-2011 E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ratzeburg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ratzeburg