Rubrik auswählen
Ratzeburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Versuchter Einbruch in Bäckerei

Animaflora PicsStock / Adobe Stock

Ratzeburg (ots) -

04.11.2025 | Kreis Herzogtum Lauenburg | 02.-03.11.2025 - Börnsen

Von Sonntag (02.11.2025) 11.10 Uhr bis Montag (03.11.2025) 04.45 Uhr wollten Unbekannte in eine Bäckerei in Börnsen, in der Lauenburger Landstraße einbrechen, indem sie versuchten, die Eingangstür gewaltsam zu öffnen. Ohne Erfolg - die Tür hielt stand und die Einbrecher gelangten nicht hinein.

Wer sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen machen kann melde sich unter der Telefonnummer 04152/8003-0 bei der ermittelnden Kriminalpolizei Geesthacht oder auch per Email unter Geesthacht.KPSt@polizei.landsh.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg - Stabsstelle / Presse - Sandra Kilian Telefon: 04541/809-2011 E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung