Rubrik auswählen
Ravensburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Ravensburg (ots) -

Sigmaringen

Alleinbeteiligt gegen Baum gefahren

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Samstagmorgen, gegen 08:20 Uhr ein 59-jähriger Fahrer eines Dacia Duster auf der B313 bei Inzigkofen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Seine Beifahrerin blieb unverletzt, der Fahrer selbst erlitt schwere, jedoch keine lebensgefährlichen Verletzungen. Er musste durch die Feuerwehr aus seinem Auto geborgen und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Einsatz waren zwei Rettungswägen, ein Notarzt, ein Rettungshubschrauber und 4 Feuerwehrfahrzeuge, sowie eine Streife des Polizeireviers Sigmaringen beteiligt. Am Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden von 10 000 Euro.

Sigmaringen

Betrunkener Randalierer im Krankenhaus

Ein 16-jähriger, mutmaßlich alkoholisierte junger Mann fiel einem Sicherheitsmitarbeiter im Krankenhaus durch sein Verhalten auf. Als er den Jungen ansprach, beleidigt er den Security und wollte ihn tätlich angreifen. Beim Festhalten erlitt der Junge angeblich Schmerzen an der Schulter. Schlussendlich nahmen die verständigten Eltern ihren Sohn mit nach Hause.

Gammertingen

Brand einer Rüttelplatte

Am Samstag, um 20:10 Uhr verständigte ein Passant die Rettungsleitstelle über den Brand einer Rüttelplatte in der Nähe des Kindergartens St. Michael. Einer Rettungswagenbesatzung gelang es vor Ort schnell die brennende Rüttelplatte mittels eines Feuerlöschers abzulöschen. Die alarmierte Feuerwehr rückte mit fünf Fahrzeugen an und übernahm die Nachlöscharbeiten. Eine Brandausbreitung konnte somit durch das schnelle Eingreifen der Rettungswagenbesatzung verhindert werden. Die Ursache der Brandentstehung ist bislang ungeklärt. Ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg Polizeiführer vom Dienst Sven Herbstrith Telefon: 0751 803-1010 E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ravensburg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ravensburg