Rubrik auswählen
 Recklinghausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bottrop: Polizei sucht weitere Zeugen - Sachbeschädigungen durch Feuer

Recklinghausen (ots) - An der Alsenstraße kam es in der Nacht zu Dienstag zu zwei Bränden in Gärten. Gegen 00.30 Uhr brannte ein Baumhaus. Um 02.45 Uhr geriet im Nachbargarten ein Teil der Rasenfläche in Brand. Das Baumhaus brannte vollständig aus. Anwohner löschten das Feuer, noch vor Eintreffen der Feuerwehr, selbstständig mit ihren Gartenschläuchen. Das kleine Feuer auf der Rasenfläche konnten die Anwohner ebenfalls selbstständig löschen. Das zuständige Kriminalkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die etwas zu den Vorfällen oder "verdächtigen" Personen sagen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Corinna Kutschke Telefon: 02361 / 55 - 1032 E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen

Weitere beliebte Themen in Recklinghausen