Rubrik auswählen
 Recklinghausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Haltern am See/Herten: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots) - Haltern am See:

Am Niehuser Weg wurde ein Wohnwagen gestohlen. Er stand auf einem Wohnwagenabstellplatz, ist weiß und von der Marke Tabbert Puccini. Der Diebstahl wurde am Montag angezeigt, die Tat selbst kann schon mehrere Tage oder sogar wenige Wochen zurückliegen.

Herten:

Auf der Katzenbuschstraße wurden zwei Lauben aufgebrochen. Der oder die unbekannten Täter zerstörten die Schlösser an den Türen und nahmen dann Getränkeflaschen und eine Kettensäge mit. Die Taten passierten wahrscheinlich am Montag, im Laufe des Tages.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Annette Achenbach Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Recklinghausen