Rubrik auswählen
 Recklinghausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Datteln: Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

Recklinghausen (ots) -

Am Donnerstag, gegen 14:30 Uhr, fuhren ein 32-Jähriger, ein 65-Jähriger und eine 36-Jährige, alle aus Datteln, mit ihren Autos hintereinander auf der Castroper Straße. Die Fahrzeuge vor der 36-Jährigen mussten bremsen. Die Frau fuhr auf das Auto des 65-Jährigen auf, beide Autos schoben sich auf das Auto des 32-Jährigen.

Bei dem Unfall verletzte sich der 65-Jährige leicht, er wurde in ein Krankenhaus gefahren.

Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ca. 21.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Recklinghausen los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Recklinghausen