Rubrik auswählen
 Recklinghausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Castrop-Rauxel: Fahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Recklinghausen (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, fuhr ein unbekannter Autofahrer mit einem silbernen VW Polo über die Westerholtstraße in Richtung Süden. Von hier aus wollte er nach rechts in die Straße Im Urnenfeld abbiegen. Hier kam ihm eine 31-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich sie über den Gehweg aus und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Hier kollidierte sie mit einer 26-jährigen Autofahrerin aus Castrop-Rauxel.

Die 26-Jährige musste mit schweren Verletzungen, die 31-Jährige mit leichten Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden.

Der VW-Fahrer (40 - 45 Jahre alt) entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Sachschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

Hinweise auf den Fahrer nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Recklinghausen