Rubrik auswählen
 Recklinghausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bottrop: Kollision mit Ampelmast

Recklinghausen (ots) -

Mit leichten Verletzungen und 10.000 Euro Sachschaden endete ein Unfall im Bereich der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße und Horster Straße. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Bottrop wollte am Montag gegen 17:00 Uhr nach rechts in die Horster Straße abbiegen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Ampel.

Der Mann verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen fuhr ihn in ein Krankenhaus. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Ampel blieb intakt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: https://recklinghausen.polizei.nrw/ www.facebook.com/polizei.nrw.re https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/ https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Recklinghausen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Recklinghausen