Rubrik auswählen
 Recklinghausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Recklinghausen: Kind bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots) -

Am Montag, gegen 16:45 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer 54-jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen und einer 6-jährigen Fußgängerin aus Recklinghausen.

Das Kind wartete in einer Gruppe von mehreren Kindern an der Schulstraße. Unvermittelt trat die 6-Jährige auf die Fahrbahn. Die Autofahrerin versuchte noch zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Die 6-Jährige musste mit leichten Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden.

Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: https://recklinghausen.polizei.nrw/ www.facebook.com/polizei.nrw.re https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/ https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Recklinghausen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Recklinghausen