Rubrik auswählen
Recklinghausen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Datteln: I-Pad entwendet - Polizei such Zeugen

Rainer Fuhrmann / Adobe Stock

Recklinghausen (ots) -

Am 22.11.2022 entwendeten vier bis fünf bislang unbekannte Täter einem 16-jährigen Dattelner ein I-Pad. Der junge Mann war um 13.20 Uhr auf dem Heimweg, als er von den Tätern angesprochen und aufgefordert wurde seinen Rucksack zu übergeben. Einer der Täter soll ihm dabei auch ein Messer vorgehalten. Verletzt hat er ihn aber nicht. Die Jugendlichen schütteten den Inhalt des Rucksacks sodann auf den Boden und entnahmen das I-Pad. Anschließend flüchteten sie unbekannte Richtung. Eine nähere Beschreibung der jugendlichen Täter oder des Messers sind nicht möglich. Der 16-jährige befand sich zum Zeitpunkt der Tat in einem Park an der Castroper Straße, hinter dem Stadtbad. Der Dattelner erstattete erst am gestrigen Tag eine Anzeige bei der Polizei.

Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können oder sonstige verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kripo zu melden (Tel. 0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Corinna Kutschke Telefon: 02361 / 55 - 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: https://recklinghausen.polizei.nrw/ www.facebook.com/polizei.nrw.re https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/ https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Recklinghausen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Recklinghausen