Rubrik auswählen
 Rhein-Kreis Neuss
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Polizei ermittelt: Brand eines Wohnhauses - Ein Mensch bei Löscharbeiten tot aufgefunden

Neuss (ots) - An der Gnadentaler Allee rückten Polizei und Feuerwehr am Mittwoch (21.4.), gegen 22 Uhr, zu einem brennenden Einfamilienhause aus. Dort war aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Schnell wurde bekannt, dass neben Bewohnern, die sich ins Freie hatten retten können, offenbar noch eine Person aus dem Haus vermisst wurde. Im Zuge der Löscharbeiten fanden Feuerwehrleute einen Leichnam. Es steht zu vermuten, dass es sich um die vormals vermisste Person handelt.

Das Kriminalkommissariat 11 hat die derzeit noch andauernden Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des Rhein-Kreises Neuss als Kreispolizeibehörde -Pressestelle- Jülicher Landstraße 178 41464 Neuss Telefon: 02131/300-14000          02131/300-14011          02131/300-14013          02131/300-14014 Telefax: 02131/300-14009 Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell