Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Streit zwischen Autofahrern eskaliert

Pormezz / Adobe Stock

Ludwigshafen (Oppau) (ots) -

Am Freitagnachmittag kam es an der Kreuzung zwischen der K1 und der Bgm.-Trupp-Straße in Ludwigshafen Oppau zunächst zu einem Missverständnis zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Heppenheim und ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Ludwigshafen beschuldigten sich gegenseitig, dem anderen die Vorfahrt genommen zu haben.

Zunächst gerieten die beiden Männer nur verbal aneinander. Nachdem beide ihr Fahrzeug verlassen hatten, entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung. Im Anschluss daran stiegen die beiden Kontrahenten wieder in ihre Fahrzeuge und suchten gleichzeitig die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 auf, um dort Anzeige zu erstatten. Dort zeigten sie sich gegenseitig wegen Körperverletzung und einer Beleidigung an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Führungszentrale Franz J. Unnold, PHK und PvD Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Inhalt melden
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App