Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Speyer- Alleinunfall mit Roller

Speyer (ots) -

Gegen 17:20 Uhr am Mittwoch befuhr eine 17-jährige Fahrerin eines Motorrollers die Armbruststraße in Richtung des St.-Guido-Stift-Platzes. Im dortigen Kurvenbereich stürzte die Fahrerin ohne Fremdeinwirkung und zog sich leichte Verletzungen zu. Die 17-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles