Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Speyer- Nach Sachbeschädigung in Polizeigewahrsam genommen

Speyer (ots) -

Am Mittwoch gegen 16:25 Uhr fiel ein 50-jähriger Mann in der Industriestraße auf, indem er mindestens zwei PKW beschädigte. Der augenscheinlich alkoholisierte Mann gab die Sachbeschädigung vor Ort zwar zu, da dennoch mit weiteren Taten zu rechnen war, wurde er durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles