Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Speyer - Geschwindigkeitskontrolle in der Landauer Straße

Racle Fotodesign / Adobe Stock

Speyer (ots) -

Am Montag, zwischen 9 und 11 Uhr führte die Polizei Speyer in der Landauer Straße Geschwindigkeitskontrollen durch. Bei einer geltenden Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h wurden im genannten Zeitraum insgesamt 21 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit an diesem Tag betrug 54 km/h. Außer den Geschwindigkeitsverstößen wurden noch drei Verstöße gegen die Gurtpflicht und ein Handyverstoß festgestellt. Gegen die jeweiligen Betroffenen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-254 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles