Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Streit führt zu Verkehrsunfall

Pormezz / Adobe Stock

Windeck (ots) -

Am Freitagmittag (14. Juni) ereignete sich ein Verkehrsunfall am Windecker Bahnhof, bei dem eine 18-jährige Frau aus Mindelheim (Bayern) verletzt wurde.

Gegen 14:00 Uhr hielt sich die 18-Jährige mit ihrem Freund, einem 20-jährigen Mann aus Hamm (Sieg), auf dem Parkplatz am Windecker Bahnhof auf. Beide saßen in dem geparkten Seat des 20-Jährigen. Aufgrund eines Streitgespräches verließ der junge Mann das Fahrzeug. Seine Freundin folgte ihm, was der 20-Jährige zum Anlass nahm, um wieder in das Auto zu steigen und es von innen zu verriegeln.

Sofort startete er den Motor und fuhr an. Gleichzeitig griff die 18-Jährige, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass der Pkw verriegelt worden war, nach dem Türgriff der Beifahrertür und versuchte diese zu öffnen. Dabei stürzte sie zu Boden und wurde leicht verletzt. Ihr Freund stoppte das Auto und kümmerte sich bis zum Eintreffen um die Verletzte.

Die 18-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Den 20-Jährigen erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. (Re)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles