Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Vandalismus an städtischem Gymnasium

bevisphoto / Adobe Stock

Hennef (ots) -

Zu Beginn der Sommerferien kam es an einem Gymnasium an der Fritz-Jacobi-Straße in Hennef zu mehreren Sachbeschädigungen.

Zwischen Samstag (06. Juli), 19:30 Uhr und Montag (08. Juli), 06:20 Uhr haben Unbekannte das frei zugängliche Schulgelände betreten und ein Fliegengitter aus einem Fensterrahmen gerissen. Zusätzlich wurde die äußere Fensterscheibe einer Doppelverglasung, vermutlich mit einem Kanaldeckel, beschädigt und mehrere Verkleidungsteile eines vor dem Gymnasium abgestellten Kleinkraftrads abgerissen. Der Gesamtsachschaden wird auf einen vierstelligen Eurobetrag geschätzt.

Wer etwas Verdächtiges im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen wahrgenommen hat, setzt sich bitte mit der Polizei unter 02241 541-3521 in Verbindung. (Re)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles