Rubrik auswählen
 Rheinisch-Bergischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bergisch Gladbach - Vier versuchte Einbrüche in Mehrfamilienhaus

Bergisch Gladbach (ots) -

Am Montag (13.09.) zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr kam es zu gleich vier versuchten Einbrüchen in einem Mehrfamilienhaus im Fahner Weg in Schildgen.

Unbekannte Täter hebelten zunächst die Eingangstür des Hauses auf und versuchten anschließend sich Zugang zu insgesamt vier Wohnungen zu verschaffen - allerdings ohne Erfolg. Die Täter konnten unerkannt, allerdings ohne Diebesgut, flüchten. Erst im Nachhinein wurden die Einbruchsspuren an den Türen von den Bewohnern bemerkt.

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis